Lederpuschen Namen mit Lasso und Cowboy
Bis zum 22.03.2026 könnt ihr auf meiner Instagram Seite Lederpuschenstube ein Paar Lederpuschen im Überraschungsdesign gewinnen. Hier ist der QR-Code zu meiner Seite:
Die Position des Stickmotivs (Prinzessin Krone) entspricht immer dem gezeigten Beispielbild. Die Stickgarnfarben des Stickmotivs können gerne verändert werden!
Tipp: Trage deine Wünsche einfach in das Notizfeld der Bestellung ein.
Kundenbeispiel:
Beachte: Leder verhält sich unterschiedlich beim Nähen; es sind kleine Abweichungen möglich (+/- 0,2 mm). Nähte im Inneren der Puschen sind unvermeidbar.
Falls du Änderungswünschen hast, kontaktiere mich bitte vor der Bestellung, da sich der Rechnungsbetrag ändern kann.
Gestalte dein persönliches Paar Lederpuschen mit Namen und Stickmotiv Lasso und Cowboy in der Lederpuschenstube.
Pflegehinweis:
Bei Verschmutzungen der Lederpuschen genügt die Reinigung mit einem weichen, feuchten Tuch. Ist die Sohle mal glatt gelaufen, empfehle ich ein Aufrauen der rauen Ledersohle mit einer Nagelbürste, mit einer Drahtbürste oder mit grobem Schleifpapier. So bleibt die angeraute Oberfläche der Sohle erhalten und Ihr Kind hat immer guten Bodenhalt. Babypflegetücher haben sich dabei auch bestens bewährt. Die Lederpuschen sollten nur im äußersten Notfall in die Handwäsche. Bitte beachten Sie, dass die Hausschuhe beim Waschen etwas Farbe abgeben könnten und deshalb unbedingt separat gewaschen werden sollten. Nach dem Waschen sind die Schuhe nicht mehr so weich wie vorher und meistens etwas kleiner. Das Leder wird deutlich härter.
Bitte keine chemischen Schuhpflegemittel benutzen, denn diese können Giftstoffe enthalten.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
* Unsere Bewertungen stammen von Kunden, die dieses Produkt tatsächlich bei uns erworben haben.
{{.}}
{{/content}}{{{.}}}
{{/content}}