Lederpuschen Namen individuell+Stickerei Boho Reh* Lederpuschenstube
Dieses Paar Lederpuschen mit
"Namen + Boho Reh" ist
individualisierbar und wird in
Handarbeit von mir hergestellt.
Wählen sie selber die Lederfarben aus für vorne (Kappe) und hinten (Ferse). Haben sie für beiderseits den Namen gewählt und möchten lieber rechts den Namen und links das Datum? Kein Problem! Schreiben sie es einfach in das Notizfeld.
Achtung den Namen am Spann kann ich erst ab Gr. 22 sticken und an der Ferse geht es schon ab Gr. 19.
Gestalten sie die Lederpuschen mit Namen nach Ihren Wünschen, somit ist jedes PAAR ein Unikat!
Beispielbild:
- Bild Nr. 1 Lederpuschen anthrazit-braun, Namen linke Ferse dunkelblau sowie mit Stickerei Boho Reh (braun-creme, Blumen weiß-dunkelrot-rot-hellgrün) Die Krabbel Krabbe
Alles über Lederfarben, Größentabelle, Schriften und Stickgarnfarben finden sie hier:
Info zur Lederpuschenbestellung
Materialzusammensetzung und Produktinformation:
- 100% reines weiches Leder (Vorderteil, Ferse, Sohle).
- Die Stickereien sind direkt in das Leder eingestickt. Sie sind mit Stickgarn (100% Polyester) gestickt.
- Dieser Artikel wir in Handarbeit nach kundenspezifischen Wünschen produziert. Es handelt sich nicht um ein auf Lager liegenden Artikel. (Ausgenommen die Artikel im Sofortkauf)
- Auf Wunsch: Eingenähte Wollfilzeinlage (100% Schurwolle) oder Lammfell (100% reines Lammfell)
- Sie können zwischen 5 Schriften wählen
- Stickmotiv von: Die Krabbel Krabbe
Pflegehinweis:
Bei Verschmutzungen der Lederpuschen genügt die Reinigung mit einem weichen, feuchten Tuch. Ist die Sohle mal glatt gelaufen, empfehle ich ein Aufrauen der rauen Ledersohle mit einer Nagelbürste, mit einer Drahtbürste oder mit grobem Schleifpapier. So bleibt die angeraute Oberfläche der Sohle erhalten und Ihr Kind hat immer guten Bodenhalt. Babypflegetücher haben sich dabei auch bestens bewährt. Die Lederpuschen sollten nur im äußersten Notfall in die Handwäsche. Bitte beachten Sie, dass die Hausschuhe beim Waschen etwas Farbe abgeben könnten und deshalb unbedingt separat gewaschen werden sollten. Nach dem Waschen sind die Schuhe nicht mehr so weich wie vorher und meistens etwas kleiner. Das Leder wird deutlich härter.
Bitte keine chemischen Schuhpflegemittel benutzen, denn diese können Giftstoffe enthalten
Das Leder (*1) wird (laut Händler) in Deutschland, Belgien und Italien hergestellt (frei von Schadstoffen nach europäschen und deutschen Gesetz, Gerbung nach deutscher Norm).
Lederpuschen mit Namen sind ideal als: Krabbelschuhe, Lauflernschuhe, Kindergartenschuhe, Hausschuhe, Sommerschuhe und Taufschuhe, individuell