Stoffe

Folgende Stoffe stehen zur Verfügung für meine Halstücher, Namenskissen, Lätzchen, Schnullerbänder, Schmusetücher und Baby-Bodyapplikationen:

Öko-Tex nach Standart 100
UNISTOFFE
Baumwolle (100% Baumwolle):

Jersey ( 95%Baumwolle / 5%Elasthan ) und French Terry Stoffe  (95 % Baumwolle und 5 % Elasthan):



MUSTER STOFFE

Baumwolle (100%Baumwolle)

Jersey ( 95%Baumwolle / 5%Elasthan )



Nur noch in geringer Menge vorhanden:
Fleece ( 100% Polyester ):

Fleece (100% Baumwolle)

Sweat aufgerauht ( 95 % Baumwolle / 5 % Polyester ):

Frottee ( 90% Baumwolle, 10% Polyester ):

Stoffe für Applikationen zusätzlich:  100 % Polyester

Teddyplüsch 100€ Baumwolle


Die Stoffe sind vorher von mir gewaschen worden um ein einlaufen oder verfärben zu minimieren.

Pflegehinweis: Um die Stoffe optimal zu pflegen und die Farben lange leuchtend zu erhalten empfehle ich:
- Maschinenwäsche bei maximal 40°C und mit ähnlichen Farben zu waschen.
- Den Trockner bitte meiden.