Lederfarben

39 Lederfarben haben sie zur Auswahl!

Leder ist ein Naturprodukt, somit unterliegt es Farb- u. Strukturschwankungen, dieses ist kein Reklamationsgrund.
Das Leder, welches ich verwende, ist frei von Schadstoffen nach europäschen und deutschen Gesetz (Kein Chrom VI, PCP oder Azofarben).
Lederfarbe hellblauLederfarbe türkisLederfarbe lichtblauLederfarbe dunkelblauLederfarbe jeansblauLederfarbe steingrauLederfarbe anthrazitLederfarbe schwarzLederfarbe weißLederfarbe cremeLederfarbe grauLederfarbe helllilaLederfarbe pflaumeLederfarbe rosaLederfarbe dunkelbraunLederfarbe rotLederfarbe dunkelrotLederfarbe orchideeLederfarbe pinkLederfarbe hellgrünLederfarbe italienisches grün
Farben auf Monitoren und Druckern geben nur Näherungen an und können von den echten Farben abweichen.

Das Leder:

Für die Produktion von meiner Lederpuschen verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertiges Möbelleder aus Rind, welches laut unserer Lieferanten keine Schadstoffe nach deutschen Gesetzen (kein PCP , PCB, FCKW, keine AZO Farbstoffe) enthält. Die Puschen sind durch eine Lederstärke von ca. 1,2 -1,4 mm sehr strapazierfähig. Leder ist ein Naturprodukt, welches Narben, Insektensticke und Kratzer beinhalten kann, dass ist normal und zeigt die Natürlichkeit und Echtheit des Leders.

Die Lederpuschen / Krabbelschuh / Lauferlernschuh/ Hausschuh / Kindergartenschuh / Taufschuh:

Meine Lederpuschen bestehen zu 100% aus echtem Leder aus Deutschland und Italien! Die Nähte werden mit einem reißfesten Industrienähgarn von Amann und Gütermann auf einer Industrienähmachine in Handarbeit genäht! Die Nähte sind innenliegend, was dazu führt dass dort eine leichte Wulst entsteht diese aber nicht aber nicht weiter stört da wir dieses an der Breite zugeben. Die Stickereien sind direkt in das Leder eingestickt. Ich verwende Stickgarn von Fufu`s